Sommerfest "brautgeflüster"Am 12. Juni 2015 war es endlich soweit. Christina Taupe vom Brautmodengeschäft "brautgeflüster" lud zum Sommerfest.
Tolles Ambiente, super organisiert durch und mit Christina Taupe und Nika Basic von den UNIKAT-Events. Süße Verführungen gab es durch Misaela Lisjak von Rose Cupcake Shop & Café. Paparazzi durch Ma'Schu-ting Fotodesign. Quasseltante, Autor und Moderation durch John Patrick Platzer Ferwelo. Herrliche Sommerkleider gab es von der Martina Karulle (Die Kunststätte Tattoo & Fashion). Meisterflorist Christian Platzner stattete die tolle Location mit bunten Blumensträusschen aus. Visagistin Sandra Skofitsch (facette) ließ kein Model aus. Schmuckausstattung durch Schmuck². Liebevolle Holzdekoration und Hochzeitsideen fand man bei Eva-Maria Puschan. Bilder vom Sommerfest findet ihr hier. Fotoshooting bei euch zuhause...Wer sagt denn, dass ein Fotoshooting immer in einem Studio stattfinden muss? Ich persönlich finde die Atmosphäre dort fast ein wenig zu steril - vor allem aber wie muss es auf ein Kleinkind wirken? Homestorys bieten genug Raum und Möglichkeiten, um mit den Zwergen zu spielen, zu lachen, zu wuseln. Und das ist für mich als Fotografin einerseits eine kleine Herausforderung (auch oft lichttechnisch), andererseits unheimlich spannend (ich kann nie genau sagen, was passiert). Es gibt kein Schnickschnack, auch keine Scheinwerfer - nur die Kinder, die Kamera und mich. Mir ist es immer wichtig, dass die Kinder Kinder sein dürfen. Selbst bei meinen Thementagen dürfen sie alles (nur nichts kaputt machen) - ob sie nun bockig in die Kamera schauen oder meine Kulisse umdekorieren - wichtig ist, die Natürlichkeit einzufangen. Was ist eine HOMESTORY? Ich denke auch, dass viele nicht wissen, was man sich unter einer Homestory vorstellen darf. Im Prinzip geht es darum, in einer Art Reportage das Geschehen bei euch zuhause fotografisch festzuhalten. Bei meinem Babyday setzte ich den Fokus auf alle Windelpopper, die bereits sitzen, krabbeln, wuseln, robben oder sogar schon laufen können. Ich bin quasi mitten drin. Le chat et Madam Nina Habe ich euch schon erzählt, dass ich Tante zweiten Grades bin? Nämlich vom Marcel und von der Nina. Und die Nina ist so ein Windelpopper - nein eigentlich eine kleine hübsche Prinzessin mit strahlend blauen Augen. Und ich durfte eine Stunde lang die kleine Maus in ihrem Alltag mit ihrer Mama begleiten. Groß ist sie schon geworden und beim robben ist sie unheimlich schnell. Aber sie macht auch schon die ersten Gehversuche mit der Hilfe ihrer Mama. Dazwischen ärgert sie die Katze oder blättert strahlend im bonprix-Katalog. Oder quatscht eben mal mit der Fototante :) Hier ein paar Bilder aus dem Babyday-Shooting. Ich plane sicherlich wieder einmal einen Babyday ein - vielleicht in Villach. Oder Spittal/Drau? Wer weiß? Ich bin ja flexibel :) Und vielleicht bin ich dann auch eine Stunde lang Teil eurer Geschichte, die ich in Bildern festhalten und erzählen darf.
Habt noch einen schönen Abend und bis bald, eure Martina |
Kinder- und Familienfotografin Martina Schurian ist selbst Mama und hat eine ganze Kiste voll Ideen für eure Kids. Außerdem liebt die Vollblut-Kärntnerin die Natur und ist bei den Shootings gerne draußen.Buchen könnt ihr mich in ganz Österreich. Willkommen!
Auf meiner Blog-Seite findest Du manchmal Rezepte, meine neuesten Familienshootings oder Kurzberichte, was mich gerade so bewegt. Viel Spaß beim Stöbern! Eure Momentesammlerin Martina Kategorien
Alle
Braut-Boudoir ShootingEine prickelnde Morgengabe für den frisch gebackenen Ehemann....
[ Kugelrund ]
|