Auf unserer blühenden Wiese...Wir hatten wirklich einige Male Pech mit dem Wetter - ich glaube, 3x haben wir den Shootingtermin verschoben. Claudia wünschte sich unbedingt ein Outdoor-Babybauchshooting. Nun war es zuerst zu regnerisch, dann zu kalt und bald bangte ich, dass es mit dem Shooting nicht mehr klappen könnte, da die Wochen verstrichen. Auch unsere wunderschöne gelbe Wiese verblüht im Laufe des Wonnemonats Mai - aber wir schafften es noch rechtzeitig, um den Babybauch in Szene zu setzen. Nachdem wir unsere Wiese unsicher gemacht haben, fuhren wir noch einen Sprung zur Gail, um in Tracht noch weitere Fotos zu machen.
Unsere Wiese blüht ca. April/Mai - wer also Lust auf gelbe frische Blümchen hat, kann sich gerne bei mir anmelden unter [email protected] Deine Momentesammlerin Martina Und vorher noch schnell ein Marathon...Johanna & Tobias kamen über das Brautmodenfachgeschäft "brautgeflüster" zu mir - praktisch, wenn die Fotografin gleich nebenan ist. Nach dem ersten Gespräch sprang gleich beiderseits die Sympathie rüber, und ich war völlig entzückt, dass ihr süßer Hund am großen Tag auch dabei sein soll. Übrigens kennen sich die beiden Turteltäubchen schon seit Kindheitstagen - Tobias Familie bucht immer ihren Urlaub in Kärnten und so lernte er seine Frau fürs Leben kennen. Die beiden saßen tatsächlich gemeinsam im Sandkasten - ist das nicht romantisch?
Die beiden sind sehr sportlich und Tobias erzählte mir, dass er am Tag seiner Hochzeit vormittags noch schnell einen Bergmarathon läuft - damit er seinen Kopf frei bekommt. Ich staunte nicht schlecht - und ja er hat es wirklich gemacht! Geplant war auch, dass auf der Rückseite seines Anzuges noch das Nummernetikett oben sein soll - aber in der Aufregung hatte er das dann vergessen, was ich auch verstehen kann. Also ich hätte höchstens einen Beauty Marathon hingelegt, aber keinen Berglauf. Johanna und Tobias wählten den Magdalensberg als ihre Hochzeitslocation. Sie hatten sogar die Kirche organisiert - nur da machte ihnen leider die katholische Kirche einen Strich durch die Rechnung. Ein paar Tage vor der Trauung bekamen sie die Absage für die Kirche, da die beiden evangelisch sind. Doch die Familie Skorianz vom Gipfelhaus hat immer einen Plan B - und so wurde ein weißes Zelt aufgestellt, da die Wettervorhersage auch nicht besonders rosig war. Und ich kann euch sagen - es war einfach perfekt! Genauer gesagt - aus Deutschland. Inga ist mit ihrem Lebenspartner aus beruflichen Gründen nach Kärnten gezogen. Um endlich wieder ein paar Bilder fürs Familienalbum zu bekommen, schenkte sie ihrer Mama zu Weihnachten ein Shooting im Mai. Die ganze Verwandtschaft (Mama, Schwester, Bruder & Lebenspartnerin) reiste an - um bei den wunderschönen Moosburger Teichen in Pose zu gehen.
Lustig war es mit dieser Runde :) |
Kinder- und Familienfotografin Martina Schurian ist selbst Mama und hat eine ganze Kiste voll Ideen für eure Kids. Außerdem liebt die Vollblut-Kärntnerin die Natur und ist bei den Shootings gerne draußen.Buchen könnt ihr mich in ganz Österreich. Willkommen!
Auf meiner Blog-Seite findest Du manchmal Rezepte, meine neuesten Familienshootings oder Kurzberichte, was mich gerade so bewegt. Viel Spaß beim Stöbern! Eure Momentesammlerin Martina Kategorien
Alle
Braut-Boudoir ShootingEine prickelnde Morgengabe für den frisch gebackenen Ehemann....
[ Kugelrund ]
|