Und ein bisschen Baby...Heidi & Roland kamen durch ein Osterfotoshooting im Futterhaus zu mir. Ihr Hund Berni machte damals brav mit - und seitdem hatte ich ein, zwei, drei Fans mehr. Heidi buchte das 2gether Shooting bereits im Februar - da hatte ich eine Valentinsaktion laufen und so konnten wir den Mai kaum mehr erwarten, um endlich das 2gether Mini zu shooten. Ich fragte noch, ob sie zu dritt kommen würden und dachte da an den Familienhund Berni - aber den ließen sie zuhause, da er nur ablenken würde. Dennoch offenbarten die beiden mir gleich ein kleines Geheimnis, nämlich dass sie doch zu dritt angereist sind. Welch Herzenssprünge machte es da bei mir - das ist ja sooooooooooooo aufregend! 13. SSW, zwar noch kein Bauch in Sicht, aber da hatten wir gleich ein ganz tolles Gesprächsthema. Das erste Screening war schon geschafft und alles ist perfekt. Ursprünglich planten die beiden leidenschaftlichen Naturfreunde eine Schiffsreise, die sie aufgrund der Umstände dann doch lieber absagten. Verständlich - übrigens laufen noch Wetten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich bin schon soooooo gespannt. Wenn Euch dieser Beitrag gefallen hat, lasst doch bitte ein Like da!
FelixEndlich durfte ich wieder eine Lifestyle Newbornstory shooten und veröffentlichen! Ein ganz herzliches Danke an die Familie, die mich in ihrem Heim Willkommen geheißen hat und dass ich die Bilder hier zeigen darf. Ich glaube, viele können sich unter Lifestyle einfach nichts konkretes vorstellen - und am besten ist, man lässt diese Bilder hier einmal auf sich wirken. Ich selbst kann mich an der Serie nicht satt sehen, so verliebt bin ich in die Bildstimmung. Diese Art von Fotografie ist in Kärnten noch nicht so populär oder bei den Menschen bekannt. Dabei ist es sooo zauberhaft! Wunderbare Momente einzufangen - vor allem in den eigenen vier Wänden, ganz ohne Schnickschnack, denn es schwingt in den Bildern viel Persönliches mit - schließlich ist es ja auch euer Zuhause. Liken, Kommentieren und Teilen dieses Beitrages sind natürlich gerne erwünscht!
Viel zu neugierig, um zu schlafen...Die kleine Luisa hat in den ersten zwei Stunden auch gemeint, sie muss nicht schlafen. 14 Tage alt und schon sooo aktiv. Wir haben die kleine Dame gehoppert, gefüttert, gewickelt und, wie Mamas halt so sind, auch gequatscht. Über die Geburt und wie es mit so kleinen Zwergen ist - mit all ihren Gewohnheiten, die sie in den ersten Tagen schon entwickelt haben. Luisas Eltern kannte ich schon von einer Taufe und so wusste ich, dass ich die Chance hatte auf ein Schokobaby. Aber selbst Papa Sandro war im Krankenhaus erstaunt und fragte "Wo ist die Farbe abgeblieben?". Mama Desiree findet, dass die Gesichtszüge, vor allem aber die breitere Nase, ganz der Papa seien. Und zuckersüß ist Luisa sowieso. Nach zwei Stunden also siegte der Schlaf und da haben wir gleich zwei Sets umsetzen können. Hin und wieder quietsche Luisa auf - aber kaum war sie auf dem Arm, war alles wieder in Butter. Na die Zwergis wissen schon, wie man die Fototante klaubt und um den kleinen Finger wickelt. Mittlerweile decke ich mich beinahe wöchentlich mit neuen Accessoires und Klamotten für die Mini Ladies ein - hin und wieder kombiniere ich die guten Stücke untereinander, aber grundsätzlich versuche ich mich nicht zu wiederholen. Es gibt ja sooooooooooooo tolle Sachen für die Minis... also so gesehen könnte ich glatt ne Shopping Queen sein... Jetzt aber genug der Worte - schaut euch selbst die Bilderchen an und wer Lust hat, kann diese auch gerne teilen und liken :) Ich freue mich immer über jedes Feedback! Wenn euch der Beitrag gefallen hat, kommentiert, liked oder teilt ihn!
Ja-Sagen im Rucki-Zucki StyleMarion traf ich ja bereits vor der Hochzeit, um mit ihr die Details von der Hochzeit zu besprechen. Ihr zukünftiger Mann war da nicht dabei - was auch eher selten ist. Meistens sind die Männer ja mit, wenn es um den geplanten Hochzeitstag geht. Ich wurde für 2 Stunden gebucht - und es war einfach der Wahnsinn. Wolfgang, der Bräutigam, ist so ein lustiger Kerl, hat immer einen kecken Spruch auf der Zunge und hält sich nicht mit Details auf. Ja Sagen und kamot im Kreise der Familie feiern - so ist wirklich jede Hochzeit in ihrem Style einzigartig. Auch beim Ringetausch war Wolfgang schneller als die Polizei erlaubt. "Rucki Zucki und die Frau ist mein" war Wolfgangs Devise. So eine flotte Hochzeit hatte ich ehrlich gesagt auch noch nie. Außerdem durfte ich das erste Mal im neu renovierten Trauungssaal der Stadt Villach fotografieren. Anschließend luden Marion & Wolfgang zum Anstoßen ins Parkcafe Villach, wo es auch eine leckere Villacher Torte gab. Den angrenzenden Park nutzten wir auch für die Fotosession. Location: Standesamt Villach & Parkcafe Villach Blumen: Meisterflorist Christian Platzner Kleid: Wedding Villach - Pop Up Store Begleitet mich ein Stück und lasst die Bilder auf euch wirken... Wenn euch dieser Beitrag gefällt, lasst doch bitte ein Like da!
|
Kinder- und Familienfotografin Martina Schurian ist selbst Mama und hat eine ganze Kiste voll Ideen für eure Kids. Außerdem liebt die Vollblut-Kärntnerin die Natur und ist bei den Shootings gerne draußen.Buchen könnt ihr mich in ganz Österreich. Willkommen!
Auf meiner Blog-Seite findest Du manchmal Rezepte, meine neuesten Familienshootings oder Kurzberichte, was mich gerade so bewegt. Viel Spaß beim Stöbern! Eure Momentesammlerin Martina Kategorien
Alle
Braut-Boudoir ShootingEine prickelnde Morgengabe für den frisch gebackenen Ehemann....
[ Kugelrund ]
|